top of page

Das sind wir ! 

Sichtbeton.jpg
Unsere Vision 

Getragen von der Begeisterung für gute Architektur und solides Bauhandwerk setzen wir uns unbeirrt für die jeweils bestmögliche Lösung ein.

Der Dialog mit dem Bauherrn, den Architekten, Fachplanern und Spezialisten sowie die Umsetzung mit den Unternehmen zielt auf einen  grösstmöglichen Kundennutzen. 

2290a738_hoingvoney_einsiedeln_9_1408.jp
Unser know how 

Für eine Bau- und Projektleitung bedarf es grosse Fach- und Menschenkenntnis sowie Sozialkompetenz. Mit den langjährigen Erfahrungen in der Ausführung, Planung  und Realisation, sind wir für die Umsetzung eines Bauprojektes bestens gerüstet. 

IMG_1996.JPG
Unser Unternehmen  

Gründer und Inhaber des Büros

"Kälin-Projekte GmbH" ist Mario Kälin. Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit, war er 23 Jahre in der Holzbau-Branche in der Ausführung und Planung und 14 Jahre als Projekt- und Bauleiter tätig. 

bottom of page